Hallo zusammen,
mein Porter-Update hatte bei mir auch nicht funktioniert. Bin dann dem Tim mit dauerndem Mailverkehr auf den Nerven rumgetrampelt... jetzt läuft es.
Die Reaktion von FSD kam sehr schnell. Innerhalb von 2 Stunden die erste - völlig indiskutable - Serienantwort. Dann allerdings auf jede weitere Mail persönliche Antwort praktisch innerhalb von 'ner halben Stunde. Kann mich darum eigentlich nicht beschweren.
Auch weitere Installationen (nach "Ablauf" der sowieso genehmigten Installationen... gibt es sowas überhaupt?) waren nie ein Thema. Kurze Mail und fertig. Blöde Rückfragen kamen da keine, sondern einfach die erneute Freischaltung... im Gegenteil, ich würde sogar gefragt, ob Sie mir irgendwie helfen könnten, wenn ich Probleme mit meinem System hätte... Hab' ich dankend abgelehnt.
Eines ist aber klar... Der Aufwand der Installationen bei FSD macht es auch für mich schwer, weitere Flugzeuge zu ordern. Schade bei der Qualität der Flieger, aber ich glaube da wird wirklich übertrieben.
Ciao,
Rainer.