Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2004, 17:17   #13
Preacher
Inventar

Mein Computer

Preacher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Komische Ansichten hast.
Also wennst eine CD mit gemischten Daten, also grossen und kleinen Dateien brennst und dann mit dem Brennprogrqamm vergleichen lässt, dann sollt das schon passen.
Evtl. kannst dann noch eine Diagnosesoftware wie CDRDiagnostics über den Rohling laufen lassen (in einem anderen Laufwerk und en paar Tage nach dem Brennvorgang), dass dann wirklich die Qualität des Brennergebnisses überprüft wird, aber mehr kannst als Normalverbraucher eh nicht machen.

Wennst lustig bist, dann kannst in das Labor nacgh Schweden fahren, wo die Tester von der c't bei Brenner- und Medientests immer testen lassen, dann kannst ganz sicher sien, dass Jitter, usw. passen. Ich denke, aufgrund Deiner Aussagen, dass Dir das die Sache auch ganz sicher wert ist.

Sonst würd ich noch mal auf den Brenner draufspringen und 3x mit dem Auto drüberfahren, wenn er dann noch geht, ja dann ist das Teil wohl schwer in Ordnung.

Busprüfung willst auch noch machen?
also dann würd ich mit mindesten einem Gelenkbus (3-achsig) prüfen, siehe oben!
Also wenn Dein PC nicht in der Lage ist die Daten zum Brenner zu schicken, dann würd ich 2 Griffe ranschweißen, damit Du ihn besser aus dem Fenster wuchten kannst.