ok nochmal zum nachdenken anregen. Was denkst du passiert wen ein RMA brenner retourkommt zu uns.
Glaubst echt wir legen den am tisch mit dem zettel vom kunden brennt nicht und tauschen ihn dan aus ????
Bei den billigen bis zu 30 euro sehr oft, aber bei den teuren bis hin zum dvd brennen oder stand alone ganz sicher nicht.
Die werden eingespannt ins testcenter und laufen mit einem detailierten testprogramm. Der bericht wird dafür verwendet um im gleich zu repariern oder wird ins hauptweerk mitgeschickt wo er reapriert wird. den auch die schmeisen ihn nicht weg nur weil er kleine fehler hat.
Oft is es eine kleinigkeit oder einstellsache, manchmal auch mehr. teilweis kan man garnix mehr machen. Das sind dan die brenner die man teilweise als Alt Ware kaufen kann und wo die händler dan ihre super super sonderangebote in originalverpackung machen. Oder fragt sich echt einer wo die zu manchen extrem preisen herkommen. Das die händler sie falsch deklariern und nicht als repariert anbieten war schon oft grund für streitigkeiten mit einzelnen händlern. Aber das ist ein andere geschichte.
Leider hab ich keinen zugriff mehr auf das programm weil ich nicht mehr in der firma arbeite.
Genau deshalb such ich ja sowas und nicht hinweise setzt dich hin und brenn mal schön
AUßERdem wer sagt das die geschenkten brenner billig waren ????