nein eben nicht den wen er brennt heist noch lange nicht ob er auch alles brennt.
ein brennen hat schon ein bisi mehr als nur einen möglichkeit daten zu brennen.
erstmal überprüfst den bus ob auch immer alle daten ankommen den es nutzt dir nicht wirklich was wen die daten nur jedes 3 mal ankommen. dann brennt er nämlich auch aber halt nicht immer.
es ist auch was ganz anderes ob du daten, große pakete oder ein riespaket als film brennst.
den wen der buffer, speicher leicht defekt ist kannst du oft datenpakete brennen aber große files nicht weil der gleichmäßige strom abreist aber für kleine paktet vollkommen ausreicht..
auch wen er dan brennt sagt das nix über die qualität des brennens aus den wen die linse trüb ist brennt er auch aber außer im brenner wirst es nirgens mehr lesen können.
usw usw usw.
als nur weil ein brenner mal kurz brennt heist das nicht wirklich das er auch in ordnung ist.
Genau deswegen gibt es prüfprogramme und test cds. Test cd brennst du und schaust dan nach wie die daten sich unterscheiden von original so hast einen vergleich von lesekorrektur zum brennergebniss
in meiner alten firma hatten wir so ein testprogramm nur auf das hab ich kleinen zugriff mehr.
also bitte ERNSTHAFTE tips ob es wer kennt, den brennen ist nicht brennen
Danke an alle