ICH HAB EIN RIESENPROBLEM!!!!!
Also folgendes: Manchmal wenn ich ein spiel starten will stürtzt mein PC ab, also etwa nach dem am Anfang die ganzen Firmen gezeigt werden, dies ist der Fall bei Driver, Diablo 2 oder Deus Ex, einfach bei jedem psiel das ich hab!(ausser Half-Life, dort nur manchmal wenn ich schon im spiel drin bin). Dann steht immer irgendwas(ist so ein blauer bildschirm) von schweren ausnahmefehlern 0E oder D oder ein anderer Buchstabe an irgendeiner Adresse, oder das System ist ausgelastet. Gut, ich denke mir vielleicht sollte ich wiedermal defragmentieren. Toll, defrag geht nicht und es verlangt dass ich zuerst scandisk mache. Das wiederum geht nciht weil nciht genügend arbeitsspeicher zur verfügung steht! Was soll ich jetzt tun?
Bei den Spielen stürzt er zwar nicht immer ab(ausser bei driver, dass ich bis jetzt noch nie gespielt habe...) aber trotzdem ist das nervig. Manchmal jedoch konnte ich(früher) 1 bis 2 stunden quake 2 spielen, und wenn cih dann andere spiele gestartet habe liefen die dann auch meistens, damit is es jetzt auch vorbei... Was soll ich tun?? Ich man kann das ohne ein format C: lösen, denn auch auf meinem alten PC hatte ich deises problem, und dass verschwand nciht einfach nach format c: Vielleicht irgendein hat irgendein installiertes programm einen fehler oder so?? Bitte helft mir!
P.S.: Falls dies wichtig ist, meine System:
Athlon 750
128mbRAM
20GB IBM festplatte(genaue bezeichnung ist mir leider entfallen

)
Elsa Erazor 3 pro
ich hoffe das war alles wichtige...