???
Hallo Stefan,
irgendwie noch nich so die Resonanz, oder?
Also ich habe es kurz ausprobiert (wirklich nur kurz) und war hellauf begeistert.
Bei der Suche nach mehr infos und Erfahrungen habe ich hier im Forum auch nur spärlich etwas gefunden.
Aber ich bin auf ein Alternativ-Programm gestoßen namens Speechbuddy. Das hat angeblich ein paar mehr features wie z. B. das Sprachgesteuerte abarbeiten von Checklisten. Ich werde versuchen mich mit dem Thema ein bischen mehr auseinander zu setzen (so wie ich die Zeit hierfür finde).
Jedenfalls muß man hierfür viel viel lesen!
Trotzdem würde ich mich auch über ein wenig mehr Resonanz oder sogar mal einen Artikel in der FXP freuen bez. dieses Themas.
Ich will bald auch einmal online fliegen und as real as it gets stimmt das Zitat voll und ganz: Man hat zu hause eben einfach keinen neben sich sitzen wie im realcockpit und muß alles alleine machen.
Jedenfalls ist das selbst auf einem VFR-Flug in der Cessna mal eine willkommene Abwechslung, wenn man die Flaps mal "ausspricht" anstelle sie selbst zu betätigen und auch noch eine antwort darauf bekommt...
Hoffe, es gibt noch mehr Simmer mit gleichen Interessen und vor allem Erfahrungen...
Grüße,
Stephan
|