....psssst, *hüstel*, innsbruck - jetzt neu auf der webseite....oje, innerhalb weniger Tage schon wieder eine Stefan-Eigenwerbung, ob da der Zorn Guidos herniederfährt? nein, glaub nicht....
Es ist bitte folgendes

:
Ich habe die LOWI2000v1.0 jetzt auf die Homepage gestellt, dazu screenshots usw.
Sie ist auf andere Weise erstellt als die Beta, und darum sind Probleme der beta jetzt behoben. Man sieht die Gebäude wenn man von Wien (oder von wo anders) anfliegt schon aus 10nm.....es poppt nichts mehr auf.
Dazu ist die v1.0 auch mit zahlreichen Details versehen, die einen feinen Airport ausmachen, und weist mehr Gebäude auf usw....
Ich habe mich bemüht das möglichst realistische Bild des LOWI Aiports im FS rüberzubringen, ich hoffe es ist gelungen.
Ein Paar Eindrücke:
Auf meiner Homepage findet ihr noch weitere Info´s und natürlich Screenshots....
Natürlich auch die Dateien selbst...
Hier klicken, dann gehts zu meiner Seite:
www.stefan2000.fly.to
Ich hoffe es hat jeder so viel Spass an der Scenerie wie ich selbst, dann wär´s super!
Schöne Grüsse und happy Landings in Lowi,
Installationshinweis:
Wenn ihr die beta Scenery bereits benutzt, deaktiviert´s die bitte zuerst.
Entpackt´s das Lowi2001v1a.Zip in einen temporären Ordner, und verschiebt´s danach den "innsbruck2" ordner in den fs2000\scenery Ordner.
Startet´s jetzt bitte den fs2000, und aktivierts die neue Scenery in der Bibliothek. (auf den fs2000\scenery\innsbruck2 pfad verweisen)
Danach den Fs2000 beenden und neu starten! Fertig! keine weiteren flatten oder excludes nötig...
Stellt´s die scenerykomplexität nach wunsch ein.
Die neuen ASD Texturen müssen ins FS2000 Texture Verzeichnis, sonst gehen die Bäume usw. nicht....
hier gibt´s die: http://www.flightsimdownloads.com/pu...1_textures.zip