Thema: Ein Lob an VW
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2004, 12:28   #227
th0m
Senior Member

th0m eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich fahr seid knapp 4 jahre auto habe ca. 140.000km hintermir (ich fahre sehr viel und bin sehr viel schon gefahren

nebenbei fahr ich noch hobby rally mit meinen onkel mit und habe 2 fahrsicherheitstrainings + BMW 3 Tages crash kurs hintermir.

damit behaupte ich, ich kann autofahren und weiß ein auto in extrem situationen zu beherrschen.

ich seh kein problem bei einem heck im sommer bei guter farbahn...... was ich auf dem nürburgring gezaubert hab mit dem m5 (ohne ESB natürlich) war nicht mehr schön. ja das heck schiebt nach aber schwer ist es nicht, es zu kontrollieren für halbwegs normalen fahr verstand. (aber was ist schon normal) bei halbwegs normalen wetter

anders wird es hier bei extrem situationen bei regen,schnee,eis..... hier reagiert das heck sehr sehr gefährlich es schiebt nach und man hat im grunde nur mit sehr viel konzentration eine chance auf keine umdrehung *gg* so zu sagen.

aber ich möchte nicht behaupten das mit vorderrad antrieb sicherer zu fahren ist...... weil ich bin schon oft mit front. im rally slalom gefahren aber da wünschte ich mir doch meistens einen heck.... aber naja rally gehört einfach nur allrad *ggg*

so long