Thema: Teile von AGT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2004, 11:16   #3
Airforce
Senior Member

Standard Erfahrungen mit FDS

Hi,

ich habe bei FDS auch das MIP bestellt. Es kam relativ schnell, 5 Wochen musste ich auf das teil warten. Allerdings verlief das Ergebnis nicht so toll für mich. Das MIP war hatte auf beiden Seiten ( Captain & Co. Pilot Seite) einen Riss. Hbe dies beanstandet und Peter war so freundlich und hat mir nochmal eins geschickt ( guter Kundenservice) Allerdings musste ich erneut feststellen, dass der gleiche Riss auf beiden Seiten wieder vorhanden waren. nach merhmaligen hin und her mailerei habe ich mich entschlossen, das Panel selber zu reparieren, was mir für die rechte Seite gut gelungen ist, aber die Captain Seite ging daneben, weil der Riss sich auch auf der Rückseite des Materials (MDF) durchgebissen hat. So nun war meine Argumentation, dass ich als Kunde die wenigste Schuld habe, dass dieses Teil kaputt angekommen ist. Ich habe mich bei ihm freundlich beschwert, aber peter war nicht ebreit mir einen neues Panel zukommen zu lassen ( aus seiner Sicht vollkommen verständlich) Da sitze ich nun auf dem Ding und weiss nicht wie ich es reparieren soll. Ich werde versuchen über einen freund (CNC Fräser) zumindest die linek Seite komplett neu erstellen zu lassen, wobei dann eventuell ein Unterscheid im Farbton möglicherweise zu erkennnen sein wird.

Möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich mit dem Service von FDS zufrieden bin, weil Peter mir immer wieder Hilfe angeboten hat. Mein Vorschlag war nur, daass er seinen Lieferer wechseln solle. Und angeblich sind alle anderen MIP's unversehrt abgekommen nur meine nicht und komischerweise sind die beschädigungen an gleicher Stelle.

naja wie dem auch sei, ich wollte nur meine Erfahrung mit FDS kundtun, aber keineswegs ein negatives Image von FDS wiederspiegeln. Ich werde einige Teile bei FDS weiterhin bestellen, so fern diese unversehrt ankommen.
Airforce ist offline   Mit Zitat antworten