Hi!
Danke für eure Antworten!
Früher habe ich meine Geräte immer bei einem Computerhändler gekauft, der natürlich den entsprechenden Service mitverkauft hat. Naturgemäß war er sehr teuer und daher hab ich diesmal, da ich mit einem vorher dort gekauften Laptop sehr zufrieden war, bei einer großen Kette zwei PC's gekauft. Einer davon ist jetzt das Sorgenkind. Auf die Frage was man da machen kann, kam die Antwort: Bringen Sie ihn vorbei, wir schicken ihn ein. Dauert ca. 2 Wochen." Da der PC mein Firmen PC ist und nur maximal zu einem 16tel für den Flusi benutzt wird kann ich ihn nicht für 2 Wochen außer Haus geben. Zumal er ja im Normalfall korrekt arbeitet. Er wird ja auch nur vom Flusi in dieser Weise belastet. Ich kann natürlich versuchen bei irgendeinen Computerhändler mal vorbeizuschauen, aber wenn ich an seiner Stelle wäre würde ich es nicht machen. Er kennt mich ja nicht.
Das nennt man am falschen Platz sparen.
Ich werde den Compi jetzt auf den letzten Mo zurückversetzen. Da hat er ja noch funktioniert, und Flusi und dazugehörende Programme neu aufspielen. Ich habe zwar keine großen Hoffnungen, aber versuchen kann ich's ja.
lg Walter