Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2004, 04:44   #26
JOBIA
Inventar

Standard

Hallo Schampi (Jean-Pierre)

Zu Deinem Text.

""Ich bin per Zufall auf Eure Forum gelandet.

Als Author des Switzerland Professional kann ich folgendes sagen und empfehlen :

Wir haben aus Kompatibilitätsgründen gewisse standart Scenery BGL durch einen Rename deaktiviert. Es sind 12 Files die in ../Scenery/Eurw/Scenery/ mit dem Suffix .chp abgelegt""

Frage an Dich da ich eure Scenery nicht habe.

Ihr habt doch bestimmt diese Deaktivierungsaktion in eurem Handbuch erwähnt oder?

Wir hatten da nämlich schon mal mit einer anderen Scenery Probleme wo das damals nicht der Fall war. Hier war ein Bereich betroffen der auch außerhalb des eigentlichen Verursacher ADDON lag.

Da wurden dann an ein anderes Sceneryteam Anschuldigungen ausgesprochen das sie für den Bug zuständig sind. Das ist für so ein Sceneryteam dann nämlich auch nicht so schön wenn mit ihm ein Fehler in Zusammenhang gebracht wird nur weil er in Ihrem Scenerygebiet liegt.

Aber ich denke das habt Ihr bestimmt gemacht und es wurde nur überlesen. Wenn nicht sollte man das in irgendeiner Form ev. zukünftigen Boxed Versionen als Information beilegen, daß würde ich für sinnvoll halten. Oder eben nach anderen Lösungen suchen. Ich denke mittlerweile gäbe es da Möglichkeiten das beides mit einander arbeitet.

Ich weis natürlich nicht genau wie Eure Kompatibilitätsprobleme ausgesehen haben.

Zumal in diesem Thread ja auch von Meshvernichtung gesprochen wurde, was ich mir nicht vorstellen kann. Ich denke hier wird eher der Effekt gemeint sein das euer Mesh auch bis nach Deutschland rein reicht und dort die Scenery ev. mit anderen Höhen leben muß als vorher. Oder habt Ihr auch Meshfiles deaktiviert?

Denn dann wäre noch zusätzlich der Pfad X:\FS2004\Scenery\World\Scenery betroffen.

JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten