Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2004, 01:57   #9
Franclin5
Newbie

Standard

Hallo,

danke mal für die zahlreichen hilfreichen Tipps! Die Sache mit fli4 ist vielleicht nicht schlecht, nur ich habe vergessen, das ich jetzt im 3 Rechner nun keine HDD mehr habe, müßte also extra dafür eine besorgen.

Ja, ISDN-Router gibt es ja wirklich , na aber für 175 € na ich weiß nicht, wer weiß wie lange ich noch den AON-Completezugang besitzte, vielleicht dreht die Telekom, nachdem es dieses Paket schon lange nicht mehr gibt, den Hahn bald zu, da es ja für sie soweit ich gehört bzw. gelesen habe mehr ein Verlustgeschäft ist.

Mich würde nur interessieren wo ich diesen ISDN-Router dann zwischenschalte bzw. wo ich den anschließe, bei Chello z.B steckt man ja glaube ich einfach die Netzwerkabel der einzelnen PC's in den Router, und den Router an das Modem, oder ?? Na wie auch immmer, ic hab ja bloß ein ISDN-Kasterl wo mein "Nt + ab" steht da oben, und das Kabel steckt eben fix in diesem Ding, wo also da den Router anschließen?

Nunja, jedenfalls kann ich zwar die 2te Leitung des ISDN-Anschlusses nutzen, aber das würde unverhältnismäßig mehr kosten, also das kommt nicht in frage.

Bleibt dann nur mehr die Möglichkeit "einfach" über Netzwerk den 2ten Rechner an den 1sten anzubinden, und über den, dann auch noch ins I-Net zu kommen. Wie das nun genau geht muß ich mir erst erlesen, wenn ich nicht weiter komme hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen wird.

Danke!

Schönen Gruß,

Franclin.
Franclin5 ist offline   Mit Zitat antworten