Tja aber Tatsache ist, daß ich permanent mit dem Flo Zugang im Internet bin und ES FUNKTIONIERT. Und das seit Weihnachten größtenteils problemlos. Wohlgemerkt, zweitweise brauche ich das Internet 16 Stunden oder sogar 24 Stunden rund um die Uhr.
Ja, die Transferraten kommen nicht immer an die 1 Mbit heran, die im Vertrag stehen. Ich sage: Is ma wuascht, ich wäre sogar mit 256 Kbit zufrieden. Solange ich nicht zurück zu Isdn muss und solange ich meine 4.5 Gb um diesen Preis bekomme.
Wie die Konstellation mit Regionet ist, ist mir auch nicht ganz klar. Irgendeine Kooperation wirds wohl schon geben. Ist mir ehrlich gesagt auch wurscht. Wenn ich weiterhin meinen Internetzugang habe und mein Geld nicht verliere kann mir das auch egal sein, wer die Firma besitzt. Solange es noch Konkurrenz gibt, ist alles halb so schlimm.
Wenns einmal soweit kommt, daß die Telekom sagt "Adsl zahlt sich jetzt nicht mehr aus" und nur noch Wellcom, dann werden die Preise niemals sinken, vielleicht sogar noch steigen.
|