Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2004, 09:21   #10
Walter-F
Master

Standard

Hallo!

1) DC3, Winter, IFR,FSNav, Platz nicht vom Plan, O'Hare, General Aviation ............. rund um das Internationale Terminal, Freeze
2) Mooney, Winter, IFR, FSNav, Platz nicht vom Plan, O'Hare, General Aviation ............. Bahn, 14L, Comp. Neustart
3) DC3, Sommer, IFR, FSNav, Platz nicht vom Plan, sO'Hare, General Aviation ............. rund um das Internationale Terminal, Freeze
4) DC3, Sommer, IFR, FSNav, Platz vom Plan, sO'Hare, Gate G3............. 2 Terminals weiter, Schwarzer Schirm.Flusi Neustart.
5) DC3, Sommer, IFR, FSNAV, Platz nicht vom Plan, Meighs- Ft. Wayne ...... ca 20 Min Flug, Comp Neustart

Format:
Flieger, Jahreszeit, VFR-IFR, Zusatzprog., Standplatz aus dem Plan oder nicht, Flugplatz, Standplatz ..... wie weit ich kam, unrühmliches Ende

Das waren meine letzten 5 Versuche! So macht's keinen Spaß! Hat den keiner noch einen Tipp was ich noch probieren könnte. Ich scheue das neu Aufsetzen des Comps, mit etwa 2 Tagen Arbeit.
Beim letzten kam wieder die Treiberproblemseite von der MS Absturzanalyse. Ich habe übrigens die Adresse gefunden, wo ich das mit dem NVidia-MS-Sim Problem gelesen habe.
http://support.microsoft.com/?kbid=325730

lg Walter