Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2004, 01:40   #52
James020
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von LordTolkien
@James020:
Wenn du dir die Musik vom Internet runterladest, dann gibst du den Plattenfirmen wirklich einen Grund warum sie Kopierschutze verwenden.

Mit illegalen download erreichst gar nix für uns die Verbraucher-außer maximal eine Verschlechterung.
Schon klar, doch bevor ich mir irgendwas kaufe, verzichte ich lieber. Verlust machen die mit mir keinen! Wie schon gesagt, für das was ich mag, bezahle ich auch, doch wenn ich mal wissen will was andere Interpreten so alles produzieren, dann stell ich mich nicht in ein Geschäft zum probehören . . .
Wenn ich die Wahl hätte zwischen bezahlen oder löschen, dann würde ich meine MP3´s löschen. Mit dem Unterschied, dass sich die Anzahl der Interpreten, für die ich gerne bezahlen werde, nun verdreifacht hat.
Und schlecht?
Zitat:
Original geschrieben von reemrev
@James20
Wenn man Dummheit mit Dummheit beantwortet, wird dann jemand schlauer daraus?
Was soll daran bitte dumm sein? Ich könnt ja genausogut mit Radiohören (und aufnemen?) oder per Internetradio (Streams aufzeichen?) an meine Musik kommen, doch das was man bei uns so funkt verkraft ich nicht und mommentan höre ich Internetradio, da es von Zeit zu Zeit die bessere Wahl ist.

MfG James