Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2004, 14:47   #22
TobiEDDH
Elite

TobiEDDH eine Nachricht über ICQ schicken TobiEDDH eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo !

Da muss ich mal was zu sagen. Meiner Meinung nach kann es nicht sein, daß es unsere Aufgabe ist den PSS "Flieger" das fliegen beizubringen. Ich bin mittlerweile schon ziemlich ärgerlich auf PSS: Ich habe bis auf die Vulcan alle Flieger, und bis auf die Dash sind sie alle Schrott und zum Fenster rausgeschmissenes Geld. Es ist zu offensichtlich, daß die Jungs von PSS nichts von ihrem Handwerk verstehen. Der A330/A340 ist völlig unbrauchbarer Schrott und der kleine Bus fliegt gerade so... Wenn es gehen würde, würde ich die beiden grossen Busse sofort zurückgeben. PSS ist einzig und alleine auf den schnellen Euro aus. Wenn man bei denen im Forum eine Frage stellt, wird als erstes mal bei dir nach der Ursache gesucht. Das gepaart mit der Qualität der Flieger ist mehr als peinlich und arrogant. Wenn ich bei PSS tätig wäre würde ich im Boden versinken wollen. Da erscheinen mir die Jungs von SSW nahezu professionell... Die tun wenigstens was. Das was PSS abliefert ist mittlerweile peinlicher als das was SSW seit Beginn abgeliefert hat.

Kurz zum Thema. Die beiden grossen Busse haben ein sehr grosses Pitch Problem. Sowohl beim steigen als auch beim sinken schaukelt der Bus in einem Bereich von +- 4000ft/min....

Gruß
TobiEDDH
TobiEDDH ist offline   Mit Zitat antworten