Zitat:
Original geschrieben von ruffy_mike
Arrr.... wunderbar, in Alfa Rosso, sogar ohne Stoßstange wie in der Rennversion *ba-bam ba-bam*
Aber: es heisst Alfa SPORTWagon!!! Alfa baut SPORT Autos, keine Stationären Autos
|
@Station Wagon: Ich sag ja - kein eingefleischter
@Giulia: Hm, genau - in rosso ohne Stoßstange und vor allem mit genau den Felgen (die 5-Stern vom echten Veloce find ich sch***).
Wenn man ihn nicht rot lackiert, kommt er in nachtblaumetallic mit Stoßstange und beigem Interieur mörder, evtl. noch so eine engl. dunkelgrünmetallic.
Edit: Weils mir grad einfällt: der neue GT in der TV-Werbung schaut aber auch hölle aus!
Zitat:
Original geschrieben von pc.net
ja, alle vw's sehen einfach herrlich bieder und langweilig aus ...
|
Naja, es gibt ja auch Leute wie mich, denen diese Design gefällt - da kann man nun mal nicht drüber streiten, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und wennst mich jetzt bieder od. sonst was nennst - hab auch kein Problem damit, geh'ma auf a Bier
Ein Audi-Cockpit ist nun einfach mal ein Traum (für mich

), das Coupe oben kann von der Linienführung auch einiges...
Wobei ich interessanterweise jemand bin, dem viele gegensätzlichen Autos gefallen. Primär bevorzuge ich zwar deutsche Autos (vor allem Audi, die neuen BMW schauen kacke aus), aber ich hab auch nix gegen Japse wie Mazda od. Toyota (der Rest weniger) und vor allem Alfa, können vom Desgin Aussen wie Innen auch alles.