Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2004, 02:40   #179
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von lurch
Laut Homepage (Unternehmen - Geschichte) seit 1995 und seit 2000 bieten die Funklan an.
also laut meinen informationen sind sie erst seit ein paar monaten wirklich im funklan-bereich aktiv. vorher haben sie eben wie man auf der homepage lesen kann, im öffentlichen bereich aktiv und haben diverse gemeinden verbunden. das was da seit 2000 lauft war bestenfalls ein testbetrieb für einen ausgesuchten kreis. (korrigier mich wenn ich da falsch liege)

ich hab das so erlebt: ich bin 10 jahre lang jedesmal auf dem volksfest zur bkf gegangen. die haben zwar immer fleissig ihre kabelfernseh-verträge verkauft, aber an internet hatten sie nie interesse. und dann nach 10 jahren !!! ist dann plötzlich der faltin dagewesen. und das auch noch mit einem bezahlbaren zugang, für den ich mich sofort entschieden habe.

nach einiger zeit sind dann auch die wellcom aufgewacht, mit einem irrsinnsangebot von 70 euro im monat. so oder gar nix. irgendwann sind sie dann aber draufgekommen, das sie mit so einem preis nichts reissen werden. denn außer firmen und ein paar freaks kann und will sich niemand sowas leisten. daher haben sie dann eben wie gesagt auf 1,5 gb um 35 euro "nachgebessert".

wie bereits geschrieben, wenn sie jetzt noch den letzten und unbedingt notwendigen schritt gehen würden, und zwar die anpassung der preise ans bkf-internet-niveau würde ich nichts mehr sagen.

Zitat:
Original geschrieben von lurch
Ist euch noch nicht aufgefallen daß die FLO sich nicht mehr bewegt?
Die "geplanten Gebiete" stehen jetzt schon ein halbes Jahr auf der HP. Es kommen keine Sender mehr dazu. 2 Angestellte werden auch schon seit einem halben Jahr gesucht - kann mir auch nicht vorstellen daß man da niemanden finden.
ich hoffe inständig, daß es nicht soweit kommt, wie du es hier andeutest. sollte wirklich nur noch die wellcom übrigbleiben wären das keine rosigen zeiten für leute, die einen schnellen internet-zugang brauchen und sich auch hin und wieder z.b. die eine oder andere linux-distribution herunterladen wollen.
The_Lord_of_Midnight ist offline