hallo,
also über Szenerien kann ich nichts sagen aber ich fliege meist in den Gegenden herum wo ich:
a) bald (oder irgendwann) in Real hinfliege(n will)
und
b) schon mal gewesen bin und es schön war.
zu a):
Seychellen, Malediven, Indien, Nepal, Tibet, Bhutan, Burma, Thailand, Laos, Cambodia, Vietnam, Malaysia, Indonesien, Philippinen, Papua Neuguinea, Australien, Neu Seeland, Südsee, Japan, Hawaii, Karibik, Mexiko, Costa Rica, Brasilien, Chile, Südafrika, Norwegen, Island, Grönland, Kanada.
Das wären, in absteigender Reihenfolge, spontan die Gegenden die mich in RL. sehr interessier würden und wo ich auch am liebsten im sim herumfliegen würde (wenn es gute scenerys gäbe).
Und wenn man es geschickt anstellt, könnte man in der Reihenfolge auch eine Weltreise machen.
Nur die Zeit hab ich leider nicht....denn Zeitraffer kommt nicht in Frage!
Bis jetzt hab ich im Flusi davon "nur" die "komplette" Karibik (damals im FS98 schon sehr zu empfehlen), die Hawaii Inseln (damals im FS98 sehr empfehlenswert

) und teilweise Indien, Nepal, Thailand, Japan, Südafrika, Chile, Costa Rica, Norwegen, Island, Grönland und Kanada geschafft.
zu b):
Darum begnüge ich mich meist mit den Gegenden wo ich schon in RL war und es auch Landschafltlich schön war.
Griechenland, Thailand, Hongkong, die Domenikanische Republik und die Alpen.
wobei diese Gebiete im Flusi, meist eher langweilig dargestellt werden. Aber mit ein bisschen Fantasie geht das schon.