Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2001, 18:31   #9
Blackbird
Veteran
 
Registriert seit: 21.08.2000
Alter: 48
Beiträge: 425


Blackbird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: genial

Zitat:
Thomas-P hat geschrieben:
Jaja, das kommt davon wenn man das Handbuch vor dem Installieren nicht ausführlich liest.

Mein EHEFRAU 1.0 hat schon sämtliche Kinder-Prozesse erfolgreich gestartet und hat seit drei Wochen das Modul EHEFRAU-AUF-KUR-OHNE-KIND 1.0 aktiviert.

Thomas
Ohoh!

Hast Du schon mal was vom Kurschatten-Virus gehört? Er befällt Ehefrau 1.0 und überträgt Routinen der Anwendung Bin-auf-Geschäftsreise 5.1 auf sie. Schließlich deinstalliert sie sich selbst, um ein Unterprogramm von Kurschatten zu werden

Ich kämpfe mehr mit dem Problem, daß meine Interessengebiets-Schnittstelle große Anforderungen an die Eigenschaft "Technikbegeisterung" von Freundin 2.0 stellt - Version 1.0 war da vollkommen untauglich und entfernte sich nach einem sämtliche Ressourcen beanspruchendem Zugriff auf den SoundBlaster aus der Systemkonfiguration
Wenn dann auch noch eine Inkompatibilität zu Zigarettenrauch meinerseits dazukommt, sodaß man die Downloadzone Disco.com, wo man die meisten Varianten von Freundin 2.0 findet, nicht laden kann, sieht es trübe aus. Aber auch für meine Systemkonfiguration wird sich schon noch eine Version von Freundin finden, die kompatibel ist und sich auf Ehefrau 1.0 updaten läßt... Im Durchschnitt registrieren User Ehefrau 1.0 sowieso erst mit 31, womit mir ja noch einige Jahre Zeit bleiben.

Ach so und für alle, die auf die Anwendungen Pokernacht und Kneipentour nicht verzichten können: Es gibt einen Crack für Ehefrau x.0 zum Download. Er heißt Ruf_doch_mal_deine_mutter_an und ermöglicht es, an dem Installationsabend heimlich auf einen externen Server zuzugreifen, um dort o.g. Anwendungen zu starten.
Dieser Crack funktioniert unter der Variante Ruf_doch_mal_omi_an auch mit dem Programm Mutter 1.0 und wird von jüngeren Usern gerne verwendet, um Freundin 0.8 beta zu starten ohne eine Speicherschutzveretzung von Mutter 1.0 zu befürchten.

Mirko
Blackbird ist offline   Mit Zitat antworten