Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2004, 12:13   #25
CATIII
Jr. Member
 
Registriert seit: 27.02.2004
Beiträge: 45


Beitrag

Hallo,

wie versprochen möchten wir noch ein paar Bilder von der Konstruktion beifügen.

Hier ist die Zelle im Rohbau zu sehen.
Die Steuerorgane aus der Moave-Wüste sind da schon drin. Die 2 Monate Anpassungsarbeit sieht man den Steuersäulen und Rudern natürlich nicht mehr an

Die B737NG hat zwar schon viele schöne Glasdisplays aber trotzdem noch ein paar Rundinstrumente (ca. 12 "Eieruhren"). Die Gehäuse dafür werden aus Alu gedreht und dann mit Skala, Zeiger(n) und Schrittmotoren zusammengebaut. So sieht der TE Flaps Indicator vor dem Zusammenbau aus.

Die beiden Hauptinstrumente für den Cabin Pressure Controller von hinten...

... und von vorne. Deutlich zu erkennen sind die Schrittmotoren sowie die Lampen für die Beleuchtung.

Das gesamte Overhead Panel sowie der Rest des Cockpit haben eine entsprechende Hintergrundbeleuchtung bekommen. Das Overhead Panel ist
hier zu sehen.

Zu guter Letzt braucht so ein Simulator jede Menge Rechenpower und die ist in einem (zum Glück schallisolierten)
Schrank untergebracht.

Wir hoffen euch damit einen kleinen Einblick gegeben zu haben und würden uns freuen, wenn wir einige von euch evtl. zu den o.g. Konditionen im Simulator begrüßen könnten.

Happy Landings,
Michael (diesmal der andere)

PS: Bitte diesen Beitrag nicht als We*b*ng verteufeln, denn das ist er nicht. Wir sind alle vom gleichen Virus befallen und nicht zuletzt auch deshalb wollen wir unsere Erfahrungen der weltweiten Gemeinde nicht vorenthalten. Schließlich haben wir ihr auch einiges zu verdanken...
CATIII ist offline   Mit Zitat antworten