Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2004, 00:43   #6
hobu
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von FRANK/EDDF
aha ein kleiner programierer
Nanana! jetzt aber bitte keine Beleidungen! SCNR...

Zitat:
nun ja teils gebe ich dir recht das es nicht so einfach ist mit so einen neuen Restart bei gross rechnern
Ich habe nicht behauptet, dass es bei PSS' Provider "Grossrechner" laufen.

Zitat:
aber dann erkläre mir mal warum mir ca 3 Std. Time Out haben , aber dann ging alles wieder reiblungs los , ich Arbeite auch mit einen teils groß rechner zusammen
Das Eis ist mir zu dünn, als das ich mich ohne irgendwelches Hintergrundwissen zum Netzwerk und den Webservern von PSS (bzw. deren Provider) auslassen und somit Spekulationen hingeben würde.

Den Timeout bekommst Du schon, wenn z.B. der Loadbalancer vorne die Anfragen annimmt, aber keinen Real-Server dahinter erreichen kann. Oder es schon davor beim Router entsprechend konfiguriert ist.

Zitat:
OK seid Microsoft die Probleme hat mit den DOS-Attacke. haben wir auch probleme gehabt zum Glück haben wir so weit wieder es behoben , und nicht 4 Tagen sonst könnten wir unsern Laden dicht machen, das kannst erzählen wenn du möchtest,
Sorry, Frank, aber ich weiss nicht, was Du jetzt von mir hören möchtest. Ich habe keine War-Stories aus dem Netzwerk-Bereich parat, die ich hier posten könnte - oder dürfte.

Zitat:
ich finde es nicht gut was PSS mit uns macht oder !
Keine Ahnung was bei PSS los ist, aber zusagen, dass die Admins dort bloss mal ihre Server rebooten sollen halte ich für ein wenig "dünn".

Gruss
Holger
hobu ist offline   Mit Zitat antworten