Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2004, 22:06   #160
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

schau, ich zweifle nicht grundsätzlich an, daß der wellcom-zugang zuverlässiger und/oder schneller ist. (ich bin nur skeptisch, daß dort alles zu 100% perfekt ist) und ich habe ja jetzt schon mindestens 10mal gepostet, warum ich trotzdem nicht umsteigen mag.

und ich sehe jede woche weniger grund dazu. vor allem, weil das funklan-ost in den letzten wochen keinen einzigen totalaufall mehr hatte. und ich hänge manchmal wirklich den ganzen tag am flo-netz. heute z.b. bin ich seit 8 uhr morgens permanent online.

ich habe auch schon öfters ganze cds heruntergeladen. z.b. software von der firma oder linux-distributionen. so schlimm ist es nicht, der breitbandzugang erfüllt seinen zweck, mehr will ich nicht.

das einzige was man hin und wieder, aber sehr selten bemerkt, sind kurzzeitig langsamere reaktionen (weniger als 1 minute). aber zu 99% gehts ganz normal.

wenn ich da an meinen aonline-complete-zugang denke, da wars am anfang genauso (nur selbstverständlich auf wesentlich niedrigerem niveau als beim flo-zugang). im laufe der zeit ist der complete-zugang immer zuverlässiger geworden.

ich bin überzeugt, daß es mit flo genauso sein wird, irgendwann wird das ding eine mit herkömmlichen zugängen vergleichbare verfügbarkeit haben.

man sollte nicht vergessen, daß das erste jahr für jede neue firma besonders schwer ist. und die wellcom kann man diesbezüglich nicht mehr als neu bezeichen, denn die bkf haben ja schon seit 10 jahren ihren internet-testbetrieb.
The_Lord_of_Midnight ist offline