Thema: Repainten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2004, 20:44   #2
derBruchpilot
Master
 
Registriert seit: 16.10.2003
Alter: 63
Beiträge: 736


Standard

Hallo Malte,

also
1. die Datei in Dxtbmp mit "load extended Image" öffnen,
2. die Datei mit "Save 24 bit Image" speichern, möglichst in einem anderen Ordner, dami Du das Original nicht überschreibst.
3. Die gespeicherte Datei bearbeiten.

4. die bearbeitete Datei mit ""load notmalImage" in Dxtbmp öffnen,
5. danach mit "Save extended Image" wieder in den texture-ordner unter dem ursprünglichen Dateinamen speichern, dabei darauf auchten, das unter "prefs" der Eintrag "include mips" keinen Haken hat.


Gruß Ralf
____________________________________
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns
http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html
derBruchpilot ist offline   Mit Zitat antworten