Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2004, 18:36   #8
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Carl Josef
Die FDE(aircraft.cfg/AIR Datei)sollte angeblich von einer Yak-52 stammen.In der AIR Datei stand aber etwas von Focke Wulf 190.
Es kann natürlich sein,das die AIR Datei ursprünglich aus dem CFS stammt.


Hallo Rainer,

steht in der aircraft.cfg unter

[propeller]
...
rotation= -1
...

Diesen Eintrag gibt es tatsächlich in CFS2/3.

Der Motor der Yak-50/52 dreht in Wirkichkeit auch links herum.

Hab´ich bei meiner Yak-52 auch probiert. Leider zeigte dann der Drehzahlmesser nicht mehr an und ich habe es wieder sein gelassen.

Gruß
Carl
Es geht nicht darum,wie der Propeller überhaupt dreht,sondern das er ,wenn der Motor,aus beginnt in die entgegengesetzte Richtung zu drehen und will einfach nicht aufhören.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten