Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2004, 17:13   #25
werner_q
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Neo
Das ist für mich kein Kaufargument, da ich einen Premium-Account bei GMX habe (mit Spam- und Viren-Filter) und ich meine Mails sowieso nur per Web oder IMAP lese.

Ausserdem würde ich, wenn ich nur einen POP-Account hätte, mir die Mails lieber selber filtern.
Kostet auch nur 2 Euro oder so. Ich hab' das auch nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Der Filter ist übrigens (natürlich) von Dir selbst zu konfigurieren.

Wieso 'nur' POP-Account ? Web-Interface hast du bei Aon sowieso. Zwei sogar. Ein schlichtes (praktisches) und ein bombastisch aufgeblasenes ('Communicator') a la GMX. Kann auch fremde POP-Accounts verwalten und SMS verschicken und FAX und ein Organizer (kostenpflichtig) ist dabei, der schickt die Erinnerungsmail und Fax und Weckruf ... kann alles

Wobei ich das Drumherrum-Angebot der Post kaum kenne weil nicht nutze und tw. kostenpflichtig. Aber es gibt u.a.: Grundbuchabfrage (schon 1x verwendet !), Videochat, aon.tv (Movie/Mediaclips on Demand, ziemlich unnötig) und wahrscheinlich noch viel mehr.
werner_q ist offline   Mit Zitat antworten