Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2004, 17:25   #147
JOBIA
Inventar

Standard

Zu den VTP Polys Rainer. Meiner Meinung nach wirken sei auch etwas zu aufgesetzt. Ich weis nicht ob Du es mitbekommen hast. Aber bei meiner Fehlersuche wegen der leuchtenden Nachtpolys ist mir aufgefallen das der FS2002/2004 nicht nur bei Custom Foto Scenery den Bug hat das die Texturen vertikal gekippt sind. Nein er hat ihn generell bei VTP2 Polys. Das bedeutet bei VTP2 Polys wird Autogen immer falsch positioniert.

Bei Custom Fotoscenery kennen wir die Tricks. Bei Landclass sehe ich das schwieriger. Schlieslich müssen sie seitenrichtig für globales Landclass vorliegen. Auf der anderen Seite gekippt für VTP2 Landclasspolys. Nicht ganz einfach. Da muß man erst mal testen was geht ohne das man sich gleich wieder ein Speicherleck einfängt.

Übrigends anhand meiner Testfiles habe ich im FS2004 wieder eine Ungereimtheit entdeckt. Mal sehen ob das im FS2002 auch der Fall ist.
Sollte das im FS2002 funktionieren dann wäre das nicht gut für den FS2004. Denn dann ist mit der Brauchbarkeit von halbwegs genauer Positionierung im FS2004 nicht weit her.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten