Zitat:
Original geschrieben von Peter Timm
Hallo allerseits, insbesondere alle PSS Geschädigten,
nachdem ich nach ca. 500mal probieren endlich den PSS A320 und seine Liveries runtergeladen bzw. installiert habe, war die Enttäuschung riesengroß.
1. Der Mauspfeil (Hand) zittert nach wie vor,
2. beim TakeOff beschleunigt der Flieger bis ca. 100 kn, danach schaltet der Rechner kpl. ab und startet neu, oder der Rechner friert kpl. ein und nichts geht mehr, nur die Resettaste erweckt ihn wieder zum Leben. Es ist also alles beim Alten, wie vor dem viel gepriesenen Patch. Was habe ich bloß wieder falsch gemacht? Ich freue mich schon auf Eure Reaktionen und Kommentare.
Beste Grüße und HELAU und ALAAF
Peter
|
Hallo !
Zuersteinmal gibt es bereits mehrere Threads zu dem Thema, und es wird für alle hier leichter, wenn es nicht noch mehr werden.

Zum anderen hat PSS ausdrücklich darum gebeten eben NICHT 500mal zu versuchen, sondern zu warten bis sie den Hacker-Angriff in den Griff bekommen haben, daß würde auch uns, den geduldigen Usern helfen schneller an das Objekt ihrer Begierde zu kommen.
Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen. Ich hatte das Glück, wenigstens den nackten Bus kurz nach erscheinen saugen zu können, und bei mir fliegt er wie ein Traum. Fast zumindest. Deswegen vermute ich einfach mal ein Hardware/Treiber Problem, da es bisher nicht viele User gibt, die ein ähnliches Problem haben wie du.
Alles weitere bitten in den/die bereits bestehenden PSS Problem Thread(s)...
Gruß
TobiEDDH