@Alladin:
Es ist ja schön, dass dein system läuft. Meine laufen übrigens auch alle. Aber das von Stefan S nicht. Also was soll das ans Bein pinkeln. Markenrams sind besser!!, weil getestet, das heißt ja nicht das Aldi-Rams nicht laufen müssen. Aber er hat ja nunmal Probleme!!!
Das gleiche gilt für das netzteil. Ich habe neben diversen Intel einen Athlon 600er, einen 800er und einen 1100er am laufen. Und alle probs die ich hatte, ließen sich wie beschrieben lösen. Natürlich ist es eben oft eine Try-and-error lösung.
Sag du ihm doch mal genau was er falsch macht, wenn er nicht sein betriebssystem/Ram-Größe etc. angegeben hat!!!!!!
@marc:
Vielen Dank für deine kleine Schützenhilfe. Es ist irgendwie immer das gleiche hier. Kaum versucht man zu helfen kommt einer und weiss es besser. Schließlich schreibe ich nicht irgendein humbug sondern gebe meine empirische erfahrung aus 15 Jahren PC-Arbeit wieder.
PS: Das mit dem Defragmentieren (VOR! der Installation des Flusi) schreibt übrigens sogar microsoft auf seinen Help-sites. Irgendwie ist es für den FS dann leichter die gepackten sceneries zu öffnen.
By the way: was macht die fly-beta? Gibts da schon ein release datum?
Vielleicht komm ich ja doch noch vom ms-fs los
Schlusswort: ich bin keinem böse und werde mich auch weiterhin hier engagieren, nur für solche Gefechte fehlt mir echt die Lust und Zeit: Also, Friede und helft dem doch armen stefan!!
Gruss
Thorsten