Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2004, 19:11   #5
iG0r
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2003
Alter: 48
Beiträge: 915


Standard

Zitat:
Zusätzlich bietet die über die Tauschbörsen heruntergeladenen Software laut BSA weder Service, Benutzerhandbücher oder Updates von Herstellern, noch raschen Support etwa beim Auftreten neuer Viren.
erwähnte programme sind ja recht einfach in der bedienung, für den fall es kenn sich jemand wirklich nicht aus, gibt es bei etwas suche auch unzählige deutschsprachige websites, wo sich ein jeder infomieren kann.

da sind teilweise faq zu finden wo sich einige sogenannte handbücher die von profis für profis geschrieben wurden, besser unerwähnt bleiben sollten. auch unzählige foren mit diesem thema, in denen mehr oder weniger freundlich selbst auf die vermeindlich dümmste frage geantwortet wird, sind schnell gefunden.

illegale software ist ein sehr großer schaden für unternehmen, glaube das bezweifelt kaum jemand, allerdings jedem tauschbörsenbenutzer mit 100 jahren zwangsarbeit zu drohen wird nichts daran ändern.

bin mir aber sicher, dass die nächste generation von entscheidungsträgern bestimmt das ruder in die richtige richtung schwenken wird, und ihr geld wieder damit verdient, dem kunden das zu geben was er will.
iG0r ist offline   Mit Zitat antworten