..nein nicht unbedingt!
hi!
.. wenn du mit deinem system zufrieden bist, dann vergiss es, wenn du irgenwelche neuen feature brauchst die me hat dann ??, bekommst sie aber meistens auch so..
kommt auch auf deine hardware an obs prob`s gibt oder nicht, meine ist 2,5 jahre alt, alles gute hardware, hatte mit me kein problem..
.. dos ist normal weg, hab aber den patch installiert, brauch ihn aber fast nicht..
die systemwiederherstellung ist nicht das gelbe vom ei. besser ist ein image programm..
bootzeit zu 98se ist um 10sec kürzer da die registry auf 3 dateien geteilt ist..
die systemüberwachung ist auch nicht schlecht, wenn me das zu installierende programm nicht mag dann lässt es eine installation nicht zu..
fazit:
nicht schlecht, stabil, ich hab die neuen funktionen abgeschaltet da ich mit einem image programm arbeite, wie gesagt ist geschmacksache, wenn man sich mit win befasst, zb so wie mit linux, dann ist es ein gutes os, auch wenn viele darüber schimpfen, die erwarten aber das alles ohnwe ihren zutun funktionieren soll..
wenn du es installierst und interesse daran hast wie du fast wieder ein win 98se daraus machst dann melde dich..
gruss wibsi
|