Schon lustig. Ein ICE mit 2 verschiedenfarbigen Bugklappen. So knapp kann das Geld bei der Bahn doch nicht sein, daß man nicht zu Ende malen kann.
Da aber die eine Seite auch noch das alte Farbkleid hat, vermute ich mal daß man hier nur 'ne Ersatzklappe (PU etc.) für die rechte Seite verwendet hat.
@David
Es ist ein ICE 2 (402), da der ICE 1 keine Bugklappen im eigentlichen Sinn hat, sondern nur zum Abschleppen, aber die besteht aus einem Teil und wird nach oben geschwenkt und mit Stangen arretiert.
@Tomas
Solche idiotischen Dienste haben wir der Trennung bzw. Zerschlagung des GB Traktion zu verdanken. Am Abend fährt ja, glaube ich, noch ein Red-Bull-Zug von Österreich kommend von Lindau-Reutin Richtung Norden. Dies wäre 'ne Möglichkeit das ganze ohne Gf enden zu lassen.
Aber dies ist dann eine andere Baustelle bzw. GB.
So mache ich halt 16:50 Feierabend, fahre zu meinen Schwiegerleuten (20km weg) und fange am nächsten Tag gegen 11:30 wieder an.
Im Sommer ist es klasse, da ist am Hafen 'ne Menge los. Warte auf den Tag, wo man uns einen Tag Urlaub dafür abzieht.

Tiger - 31st VFW