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Alt 22.02.2004, 13:04   #29
Frank_IVAO
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Zitat:
Original geschrieben von airlinetycoon
[B
Ja eben für die Runway beim T/O, nicht für den climb.

Da hast Du recht, da habe ich mich vertan. Bei dem aktuellem LH Sheet wird eben das MTOW in die entsprechden Spalte eingetrage, auch wenn es reduziert ist, aus welchem Grund auch immer. Links daneben kommt dann das act. TOW rein.
[/b]
Für den Climb garantiert auch, sieht man eindeutig auf den RWC´s.

Zum "Warum auch immer": Die "Max payload" wird auf dem Load und Trimmsheet bestimmt. Auf welche Art auch immer, elektronisch oder zeichnerisch. Ich weiß nicht obs da eine elektronische Lösung gibt.

Beim T/O Datasheet wird eine MÖGLICHE Limitierung durch FIELD (F) (Bahnlänge), OBSTICLEs (*) (Hindernisse) oder durch den CLIMB (C) (Steiggradienten)geprüft. wenn ein hoher Steigradient gefordert wird, kann man auch mit vollem Take Off Thrust im Clmb limitiert sein. dann entspricht dein MATOW halt nicht dem MTOW,wenn die Limitation kleiner ist als das MTOW (F/* oder C)

Damit is das Thema für mich durch
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Al: \"Wir machen uns ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk, Peg! Ich kauf mir eine Knarre und Du bekommst die Kugel!!!\"
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