Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2004, 02:48   #25
andi_edds
Master
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 510


andi_edds eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja in der Tat, die "Größe" dieser Projekte kann ich schwer einschätzen, da ich bislang nur ein Mini-Gauge für FS2002 programmiert habe.

Prinzipiell wäre es aber schön wenn sich da auch ein paar Prozessmodelle stärker durchsetzen würden - dann hätte evtl. dieses leidige Patchen und Warten auf eine passable Version ein Ende.

Schließlich liegt das ja in Entwickler-Interesse hinterher nicht x-fachen Aufwand für Updates usw. zu betreiben.

Vielleicht ist es aber auch vielmehr das Problem, daß man sich zuviel vorgenommen hat, dann ne Beta auf den Markt wirft (schnelles Geld?) und die eigentlich versprochenen Features dann mit Patch Nr. 3001 endlich nachliefert... das ist ein Unding gegenüber den Kunden (uns) und bei dem Zyklus alle zwei Jahre neuer FS von Microsoft... na ja

Wo wir gerade dabei sind, gehört nicht hierher, aber Microsoft ist ja auch helle - für FS2004 gibt's noch nichtmal alle Bestandteile des SDK! Das macht das Leben für Entwickler natürlich auch nicht einfacher!

Mein Fazit: Ich hoffe es wird noch 2004 was mit PMDG boxed
____________________________________
Andreas
GTI/CPA/DLH679 auf IVAO
Homebase: EDDM

Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte.

Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher

Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi!
andi_edds ist offline   Mit Zitat antworten