Zitat:
Original geschrieben von necrosausage
@prinrazzo: ich bin übrigens kein smurf, ich poste nur sonst nie
|
wollte dir nichts unterstellen, sorry.
ob es ki gibt oder nicht, weiß ich nicht. beweise hab ich keine. nur setzen sich bereits seit über ca. 70 jahren diverse personen mit ki auseinander, man kann bücher und abhandlungen darüber kaufen. ein freund von mir besuchte im zuge seines philosophie studiums ein seminar über ki, ich war auch einmal dabei.
ich kann nicht beschwören, daß es keine ki gibt, aber es gibt mir zu denken, daß sich viele menschen, und meist nicht gerade die dümmsten, sich mit ki auseinandersetzen und das sogar oft auf hochwissenschaftlichen niveau.
nur, gegen die cindy sollte man halt nix sagen, weil sonst gleich der tom habt acht steht und beweiße fordert (kann er denn beweißen, daß es ki nicht gibt?). ich will mich hier nicht über cindy äußern, außerdem kenne ich sie praktisch gar nicht.
ihre kolumne lese ich immer, aber was ich davon halte, möchte ich hier auch nicht offenlegen. es geht halt um den unterhaltungswert, und die geschichten sind meist eh ganz lustig.
um nicht zu weit abzuschweifen, ich kann ki weder beweisen, noch deren existenz widerlegen, eigentlich ist es mir auch gar nicht so wichtig
lg
Razzo