Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2001, 09:24   #29
Nestrus
Elite

Nestrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard mehr infos?

@maniac
ich hab alle postings in diesem thread sehr interresiert und zum teil auch amüsiert (schöne Grüße an die alten nVidia Fans!) gelesen, doch muss ich sagen, dass man einen objektiven Tipp nur dann geben kann, wenn man noch mehr infos von deiner seite bekommen, es ist ja sehr vorbildhaft, gleich die preise hin zu schreiben, aber genauso wichtig wäre zu sagen, für was du die karten einsetzen willst:

Brauchst du eher die bessere 2d und multimedia unterstützung der ati, die nebenbei auch noch mehr 3d features (bump mapping...) flüssig unterstützt und in hohen aufläsungen und farbtiefen weniger performance verliert, oder den schnelleren OpenGL supprot der ASUS?

Ich persönlich glaub kaum, dass man den support als entscheidungshilfe hernemen kann, da ATI und ASUS beide sehr ordentliche firmen sind!

Im allgemeinen lässt sich noch sagen, dass du von der ATI mehr für dein geld bekomst, da die asus AGP V7700 deluxe, mit vivo und shutter-brille um einiges mehr kostet als die ATI, die das schon in der 'normalen' Version bietet! (naja, die brille nicht, aber wegen der eine andere graka zu kaufen...)

noch viel glück mit deiner nicht leichten entscheidung!

nestrus
Nestrus ist offline   Mit Zitat antworten