"Jeder Punkt ist zu vermeiden. Gebe ich dir völlig Recht.
Aber bei genauer Darstellung gibt es sehr wenige Geraden".
Gut drücke ich meine Meinung anders aus. Meiner Meinung nach tut diese Genauigkeit nicht not.
Werde wenn ich dazu komme mal mit Autoasm ein paar typische Straßen aus unserer Gegend machen. Werde es in eine BGL kompilieren. Anschließend werde ich diesen Code bereinigen ev. ein Pedant der Straßen erzeugen der verschoben mit einer anderen Textur liegt. Du wirst dann im Prinzip zwei verschiedene Straßennetze sehen die der Realität entsprechen. Ich denke dann wirst Du sehen das im FS es genau genug mit weniger Points ist. Das was ich bei Autoasm an Fehlern gesehen habe was passiert wenn deine Ausangsgrafik zu klein ist also dann wenn das Tool in die Bedrullie kommt alle Ponis unterzubringen dürfte dann sogar zu optischen Verschlechterungen führen.
Am besten wenn wir/ich Zeit habe tauschen wir uns mal mit Bitmaps aus.
Klar ich habe bei Autoasm ein ungelöstes LWM Problem.
Aber bei VTP2 stelle ich mir vor dürftest Du die selbe Problematik haben.
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