Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2001, 00:21   #9
Stefan_R
Hero

Standard Re: Spitze

Hallo Franz!

Fein dass Du die Scenery magst! Besonders da du den Flughafen kennst und ihn sogar wiedererkennst. Danke herzlichst für dein nettes Lob.

Zum Innsbruck:

Ich stelle im Moment gerade die release 1.0 fertig und die wird viel angenehmer als die jetzige beta hoff ich, ich glaube zum Beispiel das Problem mit dem "späten Erscheinen" habe ich durch zusätzlichen software kauf ganz gut gelöst.

Sie ist jetzt schon wirklich netter, und es gibt auch mehr details usw. (parkhaus, alte hangars, häuser , bäume , fahrzeuge usw...)

Von der Technik ähnlich Zeltweg (auch aus ganz grosser Entfernung sichtbar).

Was die Austria Professional betrifft, möchte ich dem Entwickler nicht vorgreifen, aber ich hoffe es wird eine vernünftige Lösung geben, ich stehe ein bisserl mit ihm in Verbindung, da ich sein Produkt selbst gerne verwenden und kaufen würde, wenn es so gut wird wie erwartet.

Wie die Lösung genau wird kann ich noch nicht sagen, der Freeware Status meiner Scenery wird aber unberührt davon bleiben.

Aber Du hast recht, es wäre nett wenn man die beiden Airports weiterhin auch mit Austria Pro in irgendeiner Form verwenden könnte.......

Danke für dein Interesse,
Stefan Rausch

Stefan_R ist offline   Mit Zitat antworten