Versteht mich nicht falsch, aber diese endlosen Diskussionen sind schon hin und wieder ein wenig mühsam: Warum krieg ich um 500 Euro kein tolles Heimkino?
Warum kann ich mit einem Skoda Fabia net bei der Formel I mitfahren?
Wie in allen Bereichen hat Qualität eben ihren Preis. Man muss es ja nicht übertreiben und sich in der überdrüber-nobel Abteilung umsehen, aber wenn man sich und seinen Ohren was wirklich gutes gönnen will, dass für Musik Stereo/ Mehrkanal sowie Filme gleichermassen geeignet ist, dann kostet das nunmal.
Klar kann man auch mit einem Set um 500 Euro das Auslangen finden, aber es ist und bleibt nunmal ein Set um 500 Euro. Wem das nicht reicht, der muss eben ins Kino gehen oder weiter sparen
Und um noch kurz auf den eigentlichen Thread-Titel einzugehen: Das Z680 ist ein sehr gutes Boxenset für den PC und hat mit Heimkino nach HiFi-Maßstäben nix zu tun. Es kann aber durchaus mit günstigen Komplett-Anlagen (Diese Mini-Dinger um ein paar hundert Euro) mithalten.