Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2004, 02:31   #15
Perseus
Master

Standard

Hallo,

hey heute kann ich den PC mal ausnahmsweise 2 Tage hintereinander verwenden .

Also so Kabelbinder sind sicher keine schlechte Idee, geht aber sicher auch billiger (vielleicht sind ja beim Big-Tower welche dabei) und man macht es eben mit Schnüren.
Ist aber sicher ein unterschätztes Problem, wenn die Kabel irgendwie liegen, und so die Luftzirkulation stören, und sich manche trotz Gehäuselüfter über die hohe Systemtemperatur wundern.

Also ich hoffe das ich keinen Fachmann brauche Kikakater, die werden mir das Board ja hoffentlich fertig verkabelt im neuen Big-Tower liefern und ich muß dann bloß noch die Stromzufuhr vom NT ans Board stecken, die HDD, die CD/DVD-Rom LW, die PCI und Grake, RAM, CPU und Kühler einbauen bzw. montieren und schon müßte es losgehen können, so stelle ich es mir zumindest vor.

Wo ich mir noch nicht ganz sicher bin ist, ob ich die HDD einfach so einbauen kann, oder auf C: das BS (WinXP) neu aufspielen muß, da es ja doch "artverwandte Boards sind (Abit KT7-Raid und Abit NF7-SL V2.0). Braucht man jetzt eigentlich Via-4in1-Treiber bei dem Board, nein, ist ja kein Viachipsatz gell?

Der RAM und der Kühler sind übrigens schon da, die Teile habe ich, weil billiger woanders bestellt.
Das Board im neuen Gehäuse plus CPU wird noch auf sich warten lassen vermute ich, ich scheibe wieder sobald ich es bei mir stehen haben, danke, und schönen Gruß,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten