Thema: Logitech Z680
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2004, 23:08   #29
Kreiza
Veteran

Standard

Sind die Nubert Boxen eigentlich nicht ein bißchen überdimensioniert für so einen kleinen Raum? immerhin ca. 100 Watt RMS (nubox 310 - 380)

Reicht dann ein Denon 1604 bzw Yamaha 540 oder vergleichbare noch als Receiver?

Ich würd schon auch gerne Musikhören können über die Anlage bzw. hab ich vor den DVD Player auch als CD/MP3 Player zu nutzen. Da ich schon fast meine ganze CD-Sammlung auch als mp3s auf der Festplatte habe, werde ich wohl eher mp3 (128)hören. Die Anlage muß ja nicht so klingen, wie wenn man sich in einem Kozertsaal befindet, aber besser als die billigen Sub/Sat-Systeme sollte sie schon klingen. Sonst kann ich gleich weiterhin die Musik über mein 4.1 PC-set laufen lassen.

An Ausrüstung hab ich für mein Heimkino bereits einen Phillips 82 16:9, einen Pioneer 2650 DVD Player und eine PS2, jetzt fehlt halt nur noch der richtige Sound

Nichts gegen Nubert, sind sicher exzellente Boxen, aber muß man wirklich über €1000 Euro (nur für die Boxen) ausgeben um im Wohnzimmer auch Musikhören zu können? Gibt es zwischen sagen wir mal € 500 bis € 800/1000 kein Boxenset, das für beides geeignet ist?

Wenn nein könnte ich ja auch noch ein bißchen sparen
Kreiza ist offline   Mit Zitat antworten