Thema: Pai
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2004, 22:34   #5
Walter-F
Master

Standard

Hallo!

Ich wollte es mir diesmal einfach machen, und die PAI Installation übernehmen. Soviel Zeit wie ich noch vor einem Jahr gehabt habe, habe ich jetzt einfach nicht mehr. Das sieht man schon daran, dass ich den FS04 erst vor 2 Wochen installiert habe, obwohl ich ihn schon zu Weihnachten von meiner Frau geschenkt bekommen habe. Händisch werde ich wahrscheinlich bis zum St. Nimmerleinstag brauchen. Deshalb hat man auch solange nichts von mir gehört. Ich war heute um 8h beim Schreibtisch und stehe jetzt noch immer in der Firma... und das war mein freier Tag. Aber genug gejammert. Dies nur zur Erklärung warum ich meinen Basteltrieb unterdrücken muss. Leider bin ich jetzt allerdings ohne den Plänen liegengeblieben. Ich weiß gar nicht ob die alten Versionen noch irgendwo auf meinem Compi zu finden sind. Auf jeden Fall sind sie sicher kaum mehr brauchbar. Ich bräuchte also jemanden der sie hat und sie mir irgendwie zukommen läßt. Leider ist die Liste lang, und das wird den guten Willen der meisten überfordern. Aber vielleicht habe ich doch Glück!

lg Walter