Nun ja.
Ich habe von einigen gehört die berichten aber auch im My World LC Projekt von Problemen die es auch schon im FS2002 Landclassfiles der Scenerykits gab. Auch im aktuellen Projekt soll es noch viele unpassende Texturen geben. Also vertrocknete usw. die man eher nach Amerika packen würde. Auch soll eigentlich nichts erkennbar sein was direkt für ein Arbeiten anhand neuester SDK Vorgaben spricht.
Auch in einem anderen Forum wurde von einem Crack zu dem Thema SDK berichtet das es noch kein neues Terrain SDK für den FS2004 gibt.
Also verpasst habe ich wohl nichts.
Dann wird bei den neuen Files bestimmt die Erkenntnis mit eingebracht worden sein das die LC Information auf dem LOD Raster und nicht dazwischen liegen sollte. Die Erkenntnis wurde langer in Foren diskutiert hat aber nichts mit einem SDK zu tun.
Ich vermute mal das es sich hier um eine Fehlinterpretation des Redakteurs handelt. Das mit dem Algorithem ist klar das wird sich auf die Wandlung des Kartenmaterials in das RAW File beziehen. Also das was hinterher über den resampler läuft um die BGL zu erzeugen.
Wie da das SDK ins Spiel gebracht wird keine Ahnung?
Aber ev. weis Burkhard wirklich mehr.
Die Problematik beim neuen das sich Landclass anders verhält und einiges verschluckt bzw. auch untergeht, siehe auch die Threads am Anfang als der FS2004 rauskam soll weiterhin bestehen. Wenn dann scheint ein ev. einigen bekanntes SDK welches die Allgemeinheit noch nicht besitzt hierfür auch keine Lösung zu bieten.
|