Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2004, 04:47   #12
Perseus
Master

Standard

Hallo Kikakater,

heute erlaubt mir der PC wiedermal in zu benutzen , also ich habe gestern 5 Teile bestellt, RAM, Kühler, Gehäuse, CPU und Board (NF7-SL V 2.0).

Bei dem Kühler hast Du sicher recht, da muß man aufpassen, das da keine Teile reinreichen, dürfte aber in einem Big-Tower kein Problem sein, alles schön zu verstauen.

Bei meinem derzeitigen Board, dem ABit KT7-Raid muß man, um das ordnungsgemäße Arbeiten des Boards zu gewährleisten, die Via-Treiber installieren, hier gibts einen Nvidia-Chipsatz, also kein Via 4 in 1-Treiber mehr? Na wird ja hoffentlich alles per CD dabeisein. Ich hoffe, dass nachdem das Ding da ist, ich bloß meine ATA 100 Platte einbauen brauche und alles funktioniert.

Hab wo gelesen, dass es Probleme mit dem Bioseinstellungen, wie z.B mit onboard Lan kommen kann, naja wir werden es ja sehen gell.

Danke jedenfalls nochmal für Deine Hilfe, ohne die wärs sicher nicht so schnell gegangen!

Sobald es da ist, schreibe ich wieder rein wie es gelaufen ist, ob ein Adapter beilag etc., auch wenn der Thread dann schon sehr weit hinten zu finden sein wird, na werde ihn schon finden, ich kann Dir ja auch per Mail schreiben, falls Du in Deinem Profil eine gültige Emailadresse angegeben hast.

So, dann danke nochmal, schönen Gruß,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten