Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2004, 17:50   #67
ChristianM
Veteran

Standard

@Rainer:

Das Lago recht schlampig recherchiert hat, erkennt man auch daran, dass meiner Meinung nach der Golfplatz vom Bavaro Resort nördlich des Airports liegt, oder liege ich da falsch ?

Aber FsBrasil bietet überhaupt nichts in der Umgebung, Lago versucht es wenigstens.

Wir scheinen wohl echte PUJ-Fans zu sein, oder ? Puj ist sicherlich einer der schönsten Urlauberflughäfen, daher setze ich auch so hohe Maßstäbe an der Umsetzung. Leider finde ich es schon recht schrecklich, wenn FsBrasil noch nicht einmal die Taxiway und Runway-Beschilderung einbaut. Und dann der Knaller: Stell mal die Zeit auf Nacht ! Es ist keine Taxiway-Beleuchtung vorhanden !!!! Wenn wir uns schon hier um die Details beim Innenleben des Terminals unterhalten, sollten solche Selbstverständlichkeiten erst recht vorhanden sein.

Irgendwie gefällt mir aber die Form der Gebäude bei Lago besser. Es ist recht schwer, sich da zu entscheiden.

Havanna fällt ordentlich ab, aber was will man machen, der Airport ist in real auch nicht viel schöner. Das Terminal-Gebäude ist recht lieblos umgesetzt, halt normales Standard-Werk. Aber hier wieder meine Meinung: Solange es nichts besseres für Havanna oder Kuba gibt, und es gibt für Kuba rein gar nichts, ist die Havanna-Umsetzung jedenfalls besser, als die MS-Version....

Varadero ist im FsBrasil Pack gar nicht vorhanden.

Der 3. Airport ist auch kein Bringer, Puj ist eindeutig der Beste in dem Paket. Das ganze Paket scheint mir sowiso eine Mogelpackung zu sein, waren bisher nicht immer 5 Airports in einem Fly to Caribe-Paket ?
ChristianM ist offline   Mit Zitat antworten