Zitat:
Original geschrieben von enjoy2
wenn der Browser abstürzt, nicht gleich das System mitgerissen wird, ist aber zugegebener Maßen unter Win2k und XP wesentlich besser geworden, als unter Win9x
|
ist mir bei xp noch nie passiert, dass mit das ganze system damit mitgerissen wird.
Zitat:
Sicherheitslöcher in den genannten Browser weniger häufig, bzw. weniger schlimm sind
|
weniger ist ein netter ausdruck. die frage ist nur wie kritisch die löcher sind. ausserdem gibt es eine firwall und ein virusschutz
[quote]
[b]
einige Kleinigkeiten das Browsen im Internet wesentlich erleichtern, welche der IE nur mit PlugIns untersützt[b]
z.b.?
Zitat:
naja, die Diskussion is müssig, wenn du mit IE zufrieden bist, verwende ihn, imho sollte man aber Alternativen zu ihn testen
|
finde ich nicht müssig. nur weil ich zufrieden bin, heisst es ja nicht, dass es nix besseres gibt.
nur wenn ich immer lese: mozilla ist 100mal besser als ie ohne grund, dann ist keinen geholfen.
wenn jemand sagt, ich verwende den ie nicht, weil ms mag ich nicht, dann ist das eine persönliche meinung, aber nix technisches. anfänger ist damit nicht geholfen. will einfach einmal wissen, was an den anderen so technisch super ist.
baut der mozilla die seite 10mal schneller auf?? wenn ja bin ich installiere ich den sofort. aber nicht einmal die aussage: er ist free zählt was. beim opera muss ich auch zahlen oder habe werbung. der ie ist beim system dabei.
darum: wenn jemand sagt: ich finde die knöpfe schöner deshalb verwende ich den mozilla kann ich das noch verstehen. technisch habe ich bis jetzt nur gehört:
Zitat:
einige Kleinigkeiten das Browsen im Internet wesentlich erleichtern, welche der IE nur mit PlugIns untersützt[/i]
|
chris