Hi Michi,
direkt vorweg: Die Grafikkarte kannst du vergessen für den Flusi. Das ist so ziemlich das schwächste Modell, das es momentan überhaupt zu kaufen gibt. Mit älteren damaligen Highclass Modellen würdest du noch besser fliegen. Wenn du eine gute GraKa dein Eigen nennst, dann würde sich der Kauf lohnen. Ansonsten rechne nochmal etwa 250 - 300 Euro Minimum für eine neue Grafikkarte dazu!
Auch sonst halte ich das Paket nicht für besonders gut. Das beste ist sicher der Prozessor. Das Board hat noch SDRAM Slots? Völlig veraltet und nur eine Spaßbremse. Für mich muss ein Board folgende Minima erfüllen: 1 * AGP 8fach, 4 PCI, 4 DDR Ram Slots, 4 USB 2.0. Alles andere macht heute eigentlich keinen Sinn mehr.
Daher mein Rat: Finger weg!
Schau doch lieber mal, was du noch in deinem Rechner hast. festplatte, Brenner, Laufwerke, Gehäuse etc kann man alles wiederverwenden. Rechnet man dann nur mal ein neues Board (150 - 190€), Prozessor (2,8 GHZ 178€ boxed), Ram (512 80€) und Graka (ca. 250€), dann kommt man auch nur so auf 600 - 700 Euronen.
Gruß
Thomas...bald wieder daheim