Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2004, 00:39   #7
Archiehh
Inventar

Archiehh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

...eine Stunde später - und um vieles schlauer!

Zunächst habe ich Deine Idee mit der Schnellverstellung ausprobiert und bin die Strecke EKBI - EDDH - EDDB im FSNavigator mit dieser "abgeflogen", wobei ich in Hamburg solange verweilt bin, bis sich die Scenery gänzlich aufgebaut hat.
Danach dann weiter mit der Schnellverstellung nach EDDB - siehe da, das Flackern ist wieder aufgetreten!

Das Ganze dauerte mir jedoch zu lange, daher ein weiterer Test. Startsituation in EDDH geladen. Danach direkt über das Airport-Auswahlmenü nach Schönefeld. Ergebnis: Flackern!

Gegenprobe mit gleichem Verfahren in LIML. Ergebnis: Flackern!
(Fortan habe ich dann nur noch LIML geladen, weil es hier ganz besonders stark flackert.)

Anschließend habe ich mit diesem Verfahren sämtliche Hamburg-Scenerien einzeln deaktiviert und nachgeschaut, was passiert.

Natürlich hörte das Flackern erst auf, nachdem ich alle getestet hatte und nur noch eine einzige Scenery übrig blieb (Murphys Law).
Es war die Boberg2003.
Das entsprechende BGL-File habe ich dann schneller gefunden, da war ich beim zweiten Testdurchlauf erfolgreich.
Es ist "sceneryBoberg2k4.bgl". Damit bin ich mit meinem Latein am Ende. Meine Scenery-Design-Künste sind eher bescheiden, aber vielleicht hast Du ja noch eine Idee...

Ansonsten werde ich Rainer Lund davon berichten, auch wenn es eine Art von Feedback ist, die er sicherlich weniger schätzt...

Es würde mich aber mal interessieren, ob diese Erscheinung nur bei mir auftritt, oder ob das auch auf anderen Systemen nachvollziehbar ist.

Viele Grüße von
Archiehh ist offline   Mit Zitat antworten