Zitat:
Original geschrieben von Nightman
das wollen sie schon lang sher lang da hatte ich sogar noch chello und des is schon 2 jahre her
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aber ich glaube jetzt wird's ernst
im prinzip egal wenn das andere funktioniert nur das tut es nicht.
sollte es am pegel liegen und die wissen das dann können sie einen beim holen schon darauf hinweisen aber nicht so tun als wär man der letzte arsch...
am besten ist der support:nach 12 minuten warteschleife wo man hört das es generell in wien zur zeit ausfälle gibt lässt sich der mitarbeiter zu der aussage hinreissen:wir haben kein problem,formatieren sie ihren rechner und dann passt schon wieder..
auf die antwort dass das modem dauernd blinkt: ( powerlamperl+cable)
techniker:ja was sagt uns das?
darauf ich:K.A deswegen rufe ich an...
vieleicht synchronisiert das modem nicht...
langes warten dann die erlösende auskunft.das antennenkabel ist defekt...
net bös sein aber das kanns net sein und nach 2 minuten ohne zutun meinerseits synchronisiert das modem ...
mfg.morph.
