Hallo Joachim!
Das ist ja ein Ding! Mir war zwar schon oefters aufgefallen, dass die Bebauungs-Autogen eigentlich sehr schlecht zu den Texturen passen, obwohl MS eigens dafuer den Annotator entwickelt hat, aber auf die Idee mit der Spiegelung bin ich nicht gekommen. Ich werde mir das noch mal genauer anschauen und vielleicht auch mal im Avsim Scenery Design Forum nachfragen.
Uebrigens kann ich jetzt auch aus erster Hand bestaetigen, dass die "Weihnachtsgletscher" durch die "Mischung" von VTP2 Polys mit und ohne Nachttexturen entstehen. In einem der Ground2K4 Files vom Glacier Bay Projekt hatte ich neben den Gletschern auch ein Stadt-Poly (Juneau) zugefuegt und prompt leuchteten die Gletscher mit schoenster Dekoration - siehe Bild im Anhang. Habe das Stadtpoly entfernt, da das Ergebnis sowieso nicht so toll war und gleich war das Eis wieder schoen dunkel. Besten Dank nochmal fuer den Fund!!!
Cheers, Holger
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